Gewinnen mit Inge’s Reise- und Fotoblog

 

Ausstellungen und Besichtigungen müssen nicht langweilig sein – und für Kinder schon gar nicht.
Ich bin bekennenderweise nicht unbedingt der Typ, der sich ständig Gemäldeausstellungen anschauen muss, oder der durch jedes Museum rennt. Bei unserer letzten Reise kamen dann aber doch geballt einige Besichtigungen zusammen. Sie waren aber auch wirklich sehr interessant.

Da ich schon immer den Blick fürs Detail liebe – ihr kennt es sicher aus meinen vielen Kirchenbesichtigungen – kam mir bei einer dieser Ausstellungen die Idee mit einem Gewinnspiel ‚made by Inge‘ 🙂

Und so funktioniert das Spiel:

In dem jeweiligen Bericht zeige ich euch eine bestimmte Anzahl von Detailaufnahmen aus der Ausstellung vor Ort. Findet einen Bruchteil dieser Aufnahmen in der Ausstellung (die Anzahl steht im jeweiligen Bericht), fotografiert diese und schickt mir die Aufnahmen, samt einem Foto eurer Eintrittskarte (die nach dem Erscheinungsdatum meines Berichts liegen muss) per E-Mail an info@inges-reiseblog.de
In der Regel laufen die Gewinnspiele bis zu sechs Monate.

Ich lasse euch aber nicht kreuz und quer durch die Räume rennen, sondern, geht einfach dem Rundweg nach und haltet die Augen offen.
SO macht mit Sicherheit auch Kindern der Besuch von ‚trockenen‘ Museumsbesuchen Spaß.

Das sind

 

die Gewinnspiel-Beiträge auf Inge’s Reiseblog

Auf der Burg Scharfenstein im Erzgebirge

Auf der Burg Scharfenstein im Erzgebirge

Eine Familienburg, das ist die mittelalterliche Burg Scharfenstein mittendrin im Erzgebirge. In Scharfenstein, einem kleinen Ortsteil von Drehbach bietet sie den Blick über die Dächer des Ortes hinweg - und hinein in eine längst vergangene Zeit. Jetzt sind wir also...

Das Residenzschloss in Dresden

Das Residenzschloss in Dresden

In der Altstadt von Dresden steht das Residenzschloss als eines der ältesten Bauwerke Dresdens. Es diente als Residenz der sächsischen Kurfürsten und Könige. Es hat sich als gut erwiesen, dass wir an diesem Tag früh aus den Federn sind, unser Besichtigungsprogramm...

Der Zwinger in Dresden

Der Zwinger in Dresden

Der Zwinger in Dresden, ein ganzer Gebäudekomplex, ist mit eines der bekanntesten Baudenkmäler Dresdens. Ganz früh ging es an diesem Tag aus den Federn, denn der ganze Tag war heute der Altstadt in Dresden vorbehalten. Und da es gebündelt beisammen sooooo viel...

Das könnt ihr mit Inge’s Gewinnspielen gewinnen:

Die Preise werden von niemand anderem gesponsert als von mir selbst!
Ihr habt es sicher in meinen Berichten, oder über mich, gelesen – es hat mich gesundheitlich ab 2018 ziemlich gebeutelt. Dies hatte zur Folge, dass ich in meiner bisherigen Selbstständigkeit sehr eingeschränkt wurde, über sehr lange Zeit gar nicht arbeiten konnte/durfte. Da ich mit meiner Arbeit sehr oft im Jahr auf Messen war und dort (neben meiner Arbeit) auch meine eigenen Produkte angeboten habe, liegen diese jetzt natürlich hier bei mir und warten auf begeisterte Abnehmer. Einen Shop aufzubauen und übers Internet zu verkaufen – nein, das möchte ich nicht.

Ich möchte mit meinen, mit sehr viel Liebe und alle in Eigenarbeit, erstellten Produkten anderen Menschen – eben euch – einfach so eine Freude machen.
Deshalb werden Sie zu den Preisen in meinen Gewinnspielen.

Lebenslust
für-Macher
tierisch-motiviert

Die Kalender wurden von mir, mit meinen eigenen Fotos, gestaltet. Meine Motivationstassen sind mit eigenen Designs Handbemalt, gebrannt und sind Spülmaschinenfest. Das Foto stellt nur eine Auswahl dar. Ich schicke euch nach Erhalt eurer Fotos (wenn ihr als Gewinn die Tasse habt) ein Foto mit den vorrätigen Tassen zu. „Be happy“ mit vielen Smiliy ist z.B. nicht auf dem Foto.
ALLE meine Produkte sind im Handel nicht erhältlich, das Urheberrecht liegt ausschließlich bei mir.

Tassen